Fenster schließen  |  Fenster drucken



Mittagsupdate:

Heute ging es bisher doch tiefer als geplant. Die jeweils aktuellen Zonen hatte ich ja gepostet.

1) Hier Test nach Durchbruch= Kauf Put
2) bzw. 3) wer die blauen Zonen berücksichtigt hat, ist evtl. hier ausgestiegen. Einstiegsignale für Call gab es nicht.
4) Hier vorschriftsmäßiger Test- Put Nachkaufchance. Ich selber habe hier den Put verkauft, da ich heute einige Indis getestet habe, welche mir keinen Put bestätigten. War für mich +30 Cent.
5) Ziel aus 1) erreicht- sture Zonentrader haben hier erst verkauft. Wären dann +50 Cent nach Spread.

Tja- und wie soll ich das alles jetzt rechnen? Put von 1-3 und von 4-5 ? Wären +32Cent + 16 Cent zusammen +48 Cent nach Spread.

Also für die reine Zonenergebnisse nehme ich mal den schlechteren zweiten Fall mit +48 Cent bei 2 Trades.

Für mich persönlich kann ich leider nur 30 Cent verbuchen. Aber man muß auch mal was austesten und das geht am besten, nach "Vorlauftest", wenn man wirklich drinne steckt.
 
aus der Diskussion: Charts zum OS- Tagesthread
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (22.04.02 14:28:14)
Beitrag: 60 von 467 (ID:6209975)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE