Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aktuell wird die Aktie durch die Ängste am Goldmarkt hin und her getrieben.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis erste belastbare Ergebnisse der Galaxy Mine veröffentlicht werden.
Ich gehe davon aus, das Q4 sehr spannend im positiven Sinne wird.
Sofern keine News kommen und der Goldpreis weiter fällt, fällt die Aktie ebenso, aber andersherum funktioniert es genau so.

Bis Q4 könnte es also durchaus nochmal herunter gehen aber ich glaube es ist eine einmalige Chance sich vor dem nächsten Quartal zu Positionieren, ich meine, wir sprechen hier von einer Verdopplung der Produktion mit geringeren kosten Pro Unze und all das wurde vom Markt eher wenig gewürdigt.

Meine Meinung ist Kaufen und nicht verängstigen lassen bei sinkenden Kursen!
 
aus der Diskussion: Galane Gold - Spekulativer kleiner Goldförderer
Autor (Datum des Eintrages): Blindtrader44  (06.12.19 19:57:51)
Beitrag: 208 von 421 (ID:62100152)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE