Fenster schließen  |  Fenster drucken

Petrus Advisers Ltd
London
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:

CYAN AG

ISIN: DE000A2E4SV8

Datum der Position: 14.10.2019

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,38 %

-> Bei Petrus weiß man natürlich nicht wie viel die noch short sind weil <0,5% nicht weiter gemeldet werden muss.

TT International
London
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:

CYAN AG

ISIN: DE000A2E4SV8

Datum der Position: 16.08.2019

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,23 %

-> Die sind offenbar unverändert in der Höhe Short. 1,23% bei knapp 54% ist sicher überschaubar aber dennoch gibt es hier Shortseller.
 
aus der Diskussion: IPO Cyan AG - Meinungen erwünscht
Autor (Datum des Eintrages): Junolyst  (06.12.19 20:32:40)
Beitrag: 284 von 749 (ID:62100437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE