Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62101358[/posting]Sorry das war ja mal völlig verkehrt, hatte gerade bei Biophytis geschrieben und die Nachricht ist hier gelandet.....frohen Stiefel euch allen und schönes Wochenende.

P.S.: bin hier zwar auch investiert seit längerem mit EP: 0,146, aber so langsam nervt es mich hier schon. Was nichts gegen euch heißen soll. Aber es passiert einfach Null! In Helo oder hier, immer kommt angeblich ein Meilenstein und ja sie sind gut aufgestellt aber bitte 2 Cent....das ist pisse! Ich halte und hoffe das ich hier irgendwann raus komme, da geht bei den bios bedeutend mehr! Trotzdem allen viel Glück

Grüße aus Kiel
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International
Autor (Datum des Eintrages): Naggn  (06.12.19 23:31:03)
Beitrag: 5,619 von 13,291 (ID:62101625)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE