Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62101589[/posting]Solange die 1453 hält haben die Bullen noch nichts verloren und das ganz war nur ein kiss of death im Rahmen eines zig zags - der als 5-3-5 Muster abgespult wurde. Hätte mir eigentlich direkt auffallen müssen, weil der Trumptweet eine 5 er Struktur auslöste. Die Annahme eines flat pattern oberhalb von 1471.58 USD war damit von vornherein eine Fehleinschätzung zumal es auch noch als Combination mit einem a-b-c-d-e Korrektiv vergesellschaftet war. Die a-b-c-d-e Skalierung liess dennoch ebenso einen Anstieg in RIchtung 1501/1515 möglich erscheinen.

Im Nachhinein ist man immer schlauer.

Zig Zags sind fies. Eine X-Wave wäre möglich ist aber mit Stops aus Sicht der Longs zu versehen. Mir persönlich ist das zuheiss. Gleichwohl hält jemand scheinbar im Hintergrund die Hand auf. Sprich sammelt ein, was die Masse wirft.

Die Bullenflagge im übergeordneten Kontext ist durch den Move nicht in Frage gestellt.

1424,87 wäre im Chakra Handelssystem von mir das Maximal Ziel auf der Unterseite, wenn die 1445,70 USD nicht halten sollte.

Alles unterhalb davon ist aus Sicht der Leerverkäufer und Bären High Risk Zone und wird von den Bullen sofort vermutlich gekontert, so denn es einen solchen Rutsch überhaupt geben sollte.

Ein Rebreack der 1471,58 würde wohl des Bild wieder zu Gunsten der Bullen aufhellen. Es bleibt also eine spannende Angelegenheit.

Disclaimer: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen halte.

Avalon Advanced Materials - Lieferant von kritischen Metallen für neue Technologien | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1284974-611-620/…
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (07.12.19 01:08:14)
Beitrag: 52,445 von 97,984 (ID:62101814)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE