Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62101808[/posting]Ich denke nicht, dass es an der Schadenssumme (unmittelbare und potentielle Schäden) lag. Musk hatte einfach die besseren Anwälte. Unglaublich, was man sich alles erlauben kann wenn man nur reich genug ist.

An sich sollte dabei doch auch so einem ausgewachsenem Musk Fan schlecht werden. Musk legt es darauf an, mit einer sehr unerhörten Unterstellung einem Menschen schwer zu schaden weil er persönlich beleidigt ist, dass er (Musk) nicht als Held gefeiert wird und dann gibt es dafür einfach einen Freibrief.

Eine gute Sache hat es vielleicht für die Shorties ... Musk muss nun wirklich glauben, dass er über dem Gesetz steht.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): xwin  (07.12.19 01:35:31)
Beitrag: 83,170 von 206,185 (ID:62101835)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE