Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist zwar nicht meine Art, aber können wir uns nicht wieder auf das wesentliche konzentrieren, das Unternehmen EOVTEC mit all seinen Fakten, Nachrichten, und Projekten?

Ich habe kein hohes Wissen vom medizinischen Bereich, oder davon was all die Studiendaten wirklich bedeuten, doch verfolge ich EVOTEC genau so wie Morphosys seit längerem und die Story´s sind intakt, beim zweiten musst wohl die Pipeline kaufen... Das mit Sanofi, ja okay. Aber das was dafür hinzugekommen ist müsste doch weit wertvoller sein.

Wenn ich ein paar Threads anderer BioTechs verfolge, wo über medizinische Projekte diskutiert wird, müsste ich mein Wissen über diese Materie gewaltig in die Höhe schrauben, hier besteht Nachholbedarf.
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Dampflok1  (07.12.19 10:05:29)
Beitrag: 59,171 von 81,927 (ID:62102558)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE