Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62102891[/posting]Bin seit gut 4 Jahren drin :) Der einzige unterschied ist, dass ich nie bei Kursen um die 25 auf der Käuferseite war. Hab die Kurse immer zum reduzieren genutzt, und generell war es absehbar, dass das Jahr 2019 sehr schwach wird. Das hatten eigentlich fast alle gesehen, einige stiegen aus, andere hatten teilverkauft (ich z.b). Nun sehe ich aber viele positive trigger für 2020, und es wird einiges zu berichten geben. Diese Aktie hat schon oft genug bewiesen, wie schnell Sie steigen kann. Aber eben auch zu fallen weiss, vorallem wenn die Euphorie ausbricht und Kurse von 50 ausgerufen werden :)
 
aus der Diskussion: Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): Krankus1989  (07.12.19 12:26:13)
Beitrag: 29,787 von 42,553 (ID:62103206)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE