Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61927721[/posting]wenn ich es richtig sehe, bekommt man gerade an der Börse für 4,22 Euro =
3,24 Euro Cash und 2,24 Immobilien (5,48 Euro) pro Anteil.
1,26 Euro vom Gesamtkuchen gibt es also gratis Immobilien.

Wobei die Immobilien natürlich noch mit Abschlag verkauft werden. Aber bestimmt nicht mit über 50 Prozent Abschlag!

Wenn jetzt in einigen Tage noch eine nette Ausschüttung kommt, dann schreit das noch mehr nach Kauf! Nur meine Meinung.
Was mir hier bei SEB auch gefällt, ist die nicht sooo schlechte Rückzahlungspolitik.

Bin seit einigen Tagen wieder bullish SEB Immoinvest, CS Euroreal und Kanam Grundinvest; nachdem ich ganz raus war bei den Fonds in Abwicklung.
 
aus der Diskussion: SEB Immoinvest, sell out nutzen!
Autor (Datum des Eintrages): wallstreetmarc  (07.12.19 12:45:52)
Beitrag: 6,739 von 6,813 (ID:62103296)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE