Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62103920[/posting]Stimmt bei meiner Mine bin ich fett im Minus leider da soll es in den nächsten 12 Monaten zu einer Finanzierung kommen die Firma hat 250 Millionen in ihre Assets gesteckt und ist mit glaube 19 Millionen bewertet bei 10 Millionen Cash und 0 Schulden aktuell.

Avance Gas war nie von der Pleite bedroht weil sie hohe Cashreserven haben ist Taktik der Managments das man schlechte Zeiten 2-3 Jahren überstehen kann um dann in guten zeiten wieder einen Cashbestand aufzubauen.

Analysten gehen von 100-200 Kronen aus in 2020 wenn die Raten bei 60 000 Dollar pro Tag bleiben einfach mal abwarten

Ab 5 Euro bin ich im Gewinn bereich ich habe keine eile kann auch 24 Monate warten bin an den Dividenden interessiert da wird davon ausgegangen das es ab 2020 wieder los geht.

Mein Problem ist ein ganz anderes hab meine Aktien zu Cortal consors übertragen lassen und die Einstandskurse wurde nicht übertragen ....De Giro liefert auch die Einstandskurse nicht was kann man da machen? Hoffe ein Steuerberater bekommt das hin)
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): freddy1989  (07.12.19 15:41:58)
Beitrag: 40,516 von 56,684 (ID:62103947)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE