Fenster schließen  |  Fenster drucken

war anfang des Jahres bei Fortuna Silver Mines mit dabei EK glaube um die 2,2€ bin dann bei 2,5€

oder so raus... in Mexico gibt es auch eine paar Minen die billig gehandelt werden.

Habe am Freitag Las Vegas, Fomento und Jardine rausgehauen

Kauftst du AdvancedG über NY liquidität ist nicht sehr hoch

Ich habe so gemischte tacktik buy and hold sowie traden krieg das traden halt nicht weg

Intressiere mich auch in der Schweiz viell Tresor und Gold barren zu lagern so 10% vom Portfolio währe intressant Anleihen und Bitcoins intressieren mich nicht so

Handel manchmal Zertifikate habe 18% mit Kaffee gemacht aktuell bullish

Also deine ETFs gefallen mir schon Steuerlich war nicht so zufrieden seit dem kaufe keine ETFs mehr war vor 2 jahren im Minus und die haben noch dazu nicht ausgeschüttete Gewinne besteuert also musste noch für die Verluste fett bezahlen

bei Aktien versuche immer in Euro zu kaufen aktuelle Ausnahme Jollibee über OTC
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Traumatron  (07.12.19 16:16:45)
Beitrag: 40,519 von 56,684 (ID:62104124)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE