Fenster schließen  |  Fenster drucken

In der vergangenen Woche konnte man beim Bitcoin Handel (auf den die Altcoin Spekulanten immer noch achten müssen) so gewisse Zick Zack Kurse sehen.

Meiner Einschätzung nach entstehen die immer, wenn größere Bewegungen im Markt sind und massiv in großen Blöcken gekauft / verkauft wird. Als zweiten Indikator hätten wir die vergleichsweise niedrigen Zinsen bei durchweg allen coins, so ist Bitcoin bei BKEX bei 8,3%, es
waren auch schon Mal 14%.

Das weckt bei mir die Hoffnung, daß wir in den kommenden Wochen steigende Kurse sehen bzw weitere Tiefpunkte erst Mal gesehen haben.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (07.12.19 16:30:03)
Beitrag: 4,133 von 4,157 (ID:62104190)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online