Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Kauf von Reynolds war letztlich ein rein symbolischer Kauf. Er sagt uns: Alls ist in Ordnung, auch ich kaufe zu diesen Kursen.

Reynolds ist am Ende "nur" CEO eines kleinen Aktienunternehmens und kann sicherlich nicht spontan aus einer Laune heraus 6-stellige Beträge investieren. Zudem dürfte er mit seinen 1,12 Mio Aktien schon extrem übergewichtet in VNRX investiert sein und jeglichem Risikomanagement bzw. jeder Diversifikationsstrategie widersprechen. Was für uns gut ist, da er eben CEO und kein Anleger ist.

Kommendes Jahr steht einiges an. Sollten sich dabei keine groben Probleme abzeichnen, sind 2-stellige Kurse denkbar.
 
aus der Diskussion: Bluttest - Krebserkennung - ValitionRX - Da geht was..?!
Autor (Datum des Eintrages): SelfmadeMillionaerGuide  (07.12.19 22:29:36)
Beitrag: 1,532 von 3,385 (ID:62105336)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE