Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62105456[/posting]Ist doch auch falsch. Wenn du schon eine Aktie, bzw. ein Unternehmen, schlechtreden willst, dann doch bitte auch mit richtigen Fakten.
Aktien ausgegeben sind aktuell bei 928.072.547 .

Das kann dir wohl keiner sagen, wie viel Aktien noch nötig sein werden, da wohl keiner hier im Forum direkte Verbindungen zum Unternehmen hat und sagen kann, was die so planen.
Aber nur weil du den Teufel schon wieder an die Wand malst - es gibt sehr viele, vor allem nordamerikanische Unternehmen, die durch eine Ausgabe von neuen Aktien den Unternehmenswachstum stützen und fördern. Bsp. : Microsoft, mit ihren 7,5 Mrd ausstehenden Aktien, Johnson+Johnson mit über 2,5 Mrd ausstehenden Aktien, Coca-Cola mit über 4 Mrd. ... Die Liste ist beliebig verlängerbar.
Natürlich will ich jetzt Agra nicht mit einer Microsoft vergleichen, aber es ist doch klar, dass die Unternehmen, die so aggressiv expandieren wie Agra, auch Geld benötigen, um diese Zukäufe zu stämmen.

Die Erfolge dieser Zeit werden wir dann vielleicht in den nächsten Jahren sehen.

Aber nur wegen der Aktienanzahl - dass weißt du doch selber - ein Unternehmen schlechtreden ist kein guter objektiver Beitrag, den ich mir von dir doch wünschen würde ;).
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International
Autor (Datum des Eintrages): Macks  (08.12.19 11:06:42)
Beitrag: 5,637 von 13,291 (ID:62106335)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE