Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62106980[/posting]
Zitat von smallstick: https://futurezone.at/produkte/tesla-beginnt-geld-fuer-konne…
Einfach geil.\ud83e\udd23\ud83e\udd23
Vertragsänderunģen im Nachhinein.\ud83d\ude01\ud83d\ude01
Kauft alle einen Tesla, denn bei so einem seriösen Chef, weiß man immer, wo man dran ist.\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude0e
Das stimmt doch gar nicht. Eine Vertragsänderung kann nicht einseitig festgelegt werden. Wohl aber ein freiwilliges Angebot.
Das ist aber nicht seriös zu verlangen, dass das Dienste die Geld kosten, gratis angeboten werden sollen, für alle Kunden, und zwar für immer, und so lange das Auto fährt, und egal was die Leute alles abrufen. Das macht doch Volkswagen auch nicht.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): mozzila  (08.12.19 13:48:08)
Beitrag: 83,234 von 205,454 (ID:62107106)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE