Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62107311[/posting]
Zitat von clearasil: Ein meiner Meinung nach ganz interessanter und noch recht unbekannter Smallcap ist Yougov

Hatte ich schon im Gewinnerthread eingeworfen, ist dort aber irgendwie untergegangen.


ich habe mir die durchaus angesehen, finde die von den zahlen her o.k., etwas teuer - ich habe mich gefragt, wieso ich ein Umfrageunternehmen, das vor allem für staatliche Stellen arbeitet, im portfolio haben sollte und das für mich mit nein beantwortet.

+++

zu Antares - hier gibt es einige Suppenhaare, die mich bislang vom Kauf abgehalten haben (Hauptproblem: keine Zoohaltung bei mir). Die jüngst tollen Zahlen wurden durch eine Sonderkonjunktur ausgelöst, der Pen war anscheinend nicht verfügbar, dem Management wird über lange Zeit Selbstbereicherung vorgeworfen und eine neue riesige Produktionshalle wird erstellt/ wird ziemlich Kosten verursachen (habe das nicht im Detail recherchiert).

Die Zusammenarbeit mit Idorsia sehe ich natürlich als sehr positiv an. Als Hauptkunde Teva prickelt mich eher nicht. Zusammenarbeit mit PFE könnte natürlich zusätzlichen Schub geben.

so hat es dann bei mir nicht zu ***** Sternen gereicht. Aber durchaus eine Aktie, mit der man in der nächsten Zeit überdurchschnittliches erreichen kann. Und die du zum perfekten Einstiegszeitpunkt vorgestellt hast! :cool:

+++

Honeywell ist ein amtliches Unternehmen. Sagt ja auch der chart. :)


Das mit der Entwicklungsvereinbarung mit Idorsia ist ja neu, wusste ich noch gar nicht, danke für die Info. Umso besser :)

Suppenhaare: mich stört eher die geringe Bandbreite an marktreifen Produkten. Ist aber evtl erst der Anfang, in der Pipeline sind ja fünf weitere.

Teva als Hauptkunde erzeugt natürlich Abhängigkeit, auf der anderen Seite profitiert man ja von deren enormen Vertriebsnetz?
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): filmen  (08.12.19 15:47:15)
Beitrag: 40,537 von 56,687 (ID:62107448)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE