Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62107652[/posting]Das ist alles aus https://www.morphosys.com/sites/default/files/phone-conferen… Der Preis ist eine Schätzung. Ich meine das auch mal aus beruftem Munde gehört zu haben, erinnere mich aber nicht mehr. Aber es wird so in der Größenordnung sein und nicht drunter, also Umsatz pro Patient.
Interessant wäre der Umsatzwachstum von Rituximab seit Markteinführung, damit man mal eine Hausnummer von so einer Market Penetration bekommt. Die Daten sind aber nicht gut zugänglich s. http://www.pmlive.com/top_pharma_list/pharmaceutical_product…
 
aus der Diskussion: Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine
Autor (Datum des Eintrages): Basti99  (08.12.19 18:13:17)
Beitrag: 7,508 von 27,227 (ID:62107979)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE