Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62109008[/posting]
Zitat von jigajig: Die jig'sche 85:15-Regel. Same procedure as 2016. Noch mit kleinen Fragezeichen versehen. Wohl auch nach KPMG. Denn geprüft werden nur Zahlen, kritisiert aber deren Herkunft.
Da wir uns dem Ende des Börsenjahres nähern und aufgrund des "Diskussions"-Verlaufs an diesem Wochenende bis hin zu dieser - sagen wir einmal "unüberlegten" - Äußerung von jigajig sowie einiger anderer Schauplätze (Xetra Ende letzter Woche und L&S am Wochenende, Der Spiegel, ...) bin ich extrem gespannt, was die nächste Woche bringt. Es scheint jedenfalls, dass eine "Seite" deutlich nervöser geworden ist.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): goldfever  (08.12.19 23:25:48)
Beitrag: 70,101 von 166,145 (ID:62109158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE