Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62109152[/posting]So wie du hier die Fakten und meine Argumente verdrehst, bist wohl eher du der Propagandasekretär der AFD.
Das habe ich vor vielen Jahren in der Schule mit SED Sekretären zuletzt erlebt.
Als die Wende kam, war ich froh, in der Freiheit zu sein.
Nun kommst du im Auftrag der AFD daher und kann nur Kopf schütteln.
Ich bin doch nicht dumm , ich fahre durch einschlägige viertel in Berlin und sehe viele Probleme doch genau auch .
Aber es gibt weder Schwarz noch Weiss und die Lösung die die AFD bietet, sind auch keine. Hass zu schüren und berechtigte Ängste der Bürger für Rassismus auszunutzen ist einfach unterste Schublade.
Sorry, bleib Du in Deiner Meinungsblase und werde glücklich damit, mit dem Hass und Neid, den die AFD verbreitet.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Orkafisch  (08.12.19 23:44:00)
Beitrag: 170,303 von 220,860 (ID:62109227)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE