Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62109173[/posting]Und wo siehst du innerhalb dieser EU Pressefreiheit? Ich sehe auch keine Meinungsfreiheit. Man kann seine Meinung sagen aber mit der falschen ist dann die Karriere beendet und zwar egal ob man beim Staat oder in der Privatwirtschaft arbeitet. Oder wo solle ich mit meiner Meinung Arbeit suchen? Ich könnte nur zur AFD gehen.
Hätte man aus Deutschland keinen Fleckenteppich gemacht, in Österreich das selbe, dann gäbe es jetzt auch viele Probleme nicht. Ihr tut immer gerade so als ob die Rechten die Grenzen aufgemacht hätten. Wer hat denn die alle importiert? Die sollen doch einmal zugeben, dass dies auch nicht richtig war und ist und nicht immer denen die Schuld gebeb, die was sagen. Fehlt jetzt nur noch, dass die EU und Eurokritiker schuld sind an der EU und Eurokrise. Das ist das einzige was noch kommen könnte.
Auch hier: Hätte die etablierte Politik das nicht ohne zu fragen eingeführt, hätten sie diese Probleme jetzt nicht.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Conger  (09.12.19 01:34:47)
Beitrag: 170,309 von 221,403 (ID:62109362)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE