Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62094620[/posting]Wird ein weiterer Verdoppler werden. Behalte alle Aktien der GFT und werde auch Kursverschnaufer stoisch aussitzen, denn der adressierte Markt stimmt. Wird locker jahrelang boomen.

Meine Intension bei diesem Wert ist, der kann in meinem Depot einen weiteren TEN_BAGGER schaffen.

Nur der TEN-BAGGER adelt einen erfolgreichen Anleger.

Aber es ist hart, sehr hart, den ständigen Verlockungen und Realisierungen zu entsagen.

Habe ja schon einiges an Zeit an der Börse erlebt, aber in eigener Sache nur eine kleine Handvoll an TEN-Bagger erreicht.
 
aus der Diskussion: Hammernews bei GFT
Autor (Datum des Eintrages): Kampfkater1969  (09.12.19 10:14:09)
Beitrag: 4,311 von 4,697 (ID:62110907)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE