Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallihallo \ud83d\ude43
ich bin gerade etwas ratlos was die charttechnischen Zahlen meiner EnBW Aktie (522000) angeht. Stand heute und jetzt (intraday) ist es so dass unterm Strich am heutigen Tage mehr Aktien gekauft wurden (Brief) als Aktien verkauft wurden (Geld). Trotzdem ist der Kurs heute gefallen. Wie kann das sein?
In allen Foren heisst es: werden mehr aktien gekauft als verkauft, so steigt der preis (kurs). oder habe ich da etwas falsch interpretiert?

Vielen Dank für die kurze Hilfestellung; ich hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen :)

viele Grüße

J
 
aus der Diskussion: Kursberechnung schnell erklärt; benötige etwas Hilfe
Autor (Datum des Eintrages): supagosh  (09.12.19 12:31:17)
Beitrag: 1 von 4 (ID:62112212)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE