Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62112587[/posting]
Zitat von 62SofaTrader: Werte, Herr Roemer, gegen Werte habe ich absolut nichts, ganz im Gegenteil. Natürlich gerne auch neue, wenn sie demokratisch legitimiert sind. Rumpeln ist kein Wert, das ist schlechtes Benehmen, aber so weit waren wir ja schon mal.
So, jetzt gehe ich in die Sauna, falls jemand sich noch fragt, warum ich jetzt aufhöre.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sofatrader


"Rumpeln", Herr Sofatrader, ist ein Phänomen, das in unserer Gesellschaft leider zunehmend weiterum sich greift - und die Presse geht hier zunehmend auch mit entsprechendem Beispiel voran und macht es vor - siehe den Artikel von Tim Bartz.

Meine Reaktion auf diesen Artikel können Sie in meinem hier verlinketn Beitrag nachlesen (einschließlich des vorangegangenen Schriftverkehrs, den Sie dem voanstehenden Zitat in dem Beitrag entnehmen können):

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1140904-70021-70…

Ich denke nicht, dass man mein Schreiben an die SPIEGEL-Redaktion als "Rumpeln" bezeichnen kann - den Artikel von Tim Bartz hingegen durchaus!
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Der_Roemer  (09.12.19 13:25:22)
Beitrag: 70,331 von 166,148 (ID:62112722)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE