Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62107700[/posting]Eigentlich ist die Forderung nach dem besten Mann (oder Frau) für den jeweiligen Posten doch völlig normal. Das müßte doch auch im Interesse von BF8 als Firma selber liegen.
Ein stures "weiter so" und aus gemachten Fehlern nichts lernen bringt niemanden weiter.
Sogar unser aller Merkel mußte das akzeptieren.
Ich finde es mehr als schade aber es entwickelt sich tatsächlich in die Richtung: Wenn du nicht zufrieden bist verkauf doch!
Und seien wir ehrlich: Gäbe es die Möglichkeit sechs Monate zurück zu gehen und die Kurse von 7,20 - 8 € erneut zu sehen - da wären von den altgedienten nicht mehr viele da...
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): schamiddi  (09.12.19 13:43:27)
Beitrag: 53,885 von 66,508 (ID:62112884)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE