Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62113166[/posting]
Zitat von schamiddi: Aber sie wäre völlig überflüssig wenn man seine Hausaufgaben rechtzeitig! gemacht hätte.
So kostet es wieder mal nur Zeit und Geld...


hallo schami,

ich denke hier wollte man schnellst möglich in den markt rein.
ohne eigenes produkt auf dem us markt wäre das patent ausgelaufen (wofür man bezahlt hat) ohne, auch nur ein stückchen bekanntheitsgrad in den usa bekommen zu haben noch eine tube zu verkaufen.

das würde bedeuten, alle indikationen die man in der zwischenzeit auch noch erfolgreich gebracht hat, wären noch weiter nach hinten geschoben worden...

wäre alles noch weiter nach hinten geschoben, gäbe es vllt keinen eib kredit, keine weitere maruho partnerschaft, kein weiteres geld vom ipo, die cpt codes wäre noch später geändert worden, die klage gegen dusa wäre noch später nach hinten geschoben worden oder man hätte sich vllt sogar nicht der klage vom staat nicht anschließen können...
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): walle1fc  (09.12.19 14:33:27)
Beitrag: 53,890 von 66,508 (ID:62113415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE