Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62113544[/posting]Nein, selbst der Kursrücksetzer ist eher technisch zu erklären. (Fortsetzung des Durchbruchs 115 vom Freitag. Jetzt gerade sind wir da wieder drüber. Einige Wenige mögen wegen FT auch in Panik verkauft haben. Wie man an der schnellen Erholung sieht, nimmt das Alles offensichtlich kaunm noch jemand ernst.

Das "Übersehen" eines 568 Mio höheren Bestandes an flüssigen Mitteln ist dermaßen "blind" dass ich es selbst erst gar nicht fassen konnte. Ok, natürlich nicht Blind, sondern Absicht, aber sowas von plump. Wie verzweifelt muß man sein, um so eine plumpe Geschichte zu produzieren.

Dazu fällt mir eigentlich nur noch der weise Spruch eines Kabaretisten ein (ich glaube D. Nuhr)
"Ich lasse mich gerne verarschen, aber ich will, dass man sich Mühe gibt"

Eigentlich können wir und wdi der FT für die Selbszerstörung ihrer letzten Glaubwürdigkeit direkt dankbar sein.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): D65  (09.12.19 15:23:29)
Beitrag: 70,352 von 166,148 (ID:62113772)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE