Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62113631[/posting]
Zitat von MFG11: Das ist auch nur noch Geschreibsel da können die Kinder in der ersten Klasse schon mehr als die Schreiberlinge der Presse egal ob ft Handelsblatt oder der Spiegel mit Unwahrheiten wird das Volk angezogen das interessiert wenn juckt das wenn über eine Firma positiv berichtet wird aber negativ da sind wir dabei . Die BILD macht das schon immer deshalb gibt es die Zeitung auch noch Sensation bringt Leser nicht das gute. Nachrichten Zeitung usw. Kann man getrost vergessen nur noch lugen Presse um die Zahlen und die Leser bei Laune halten, dann kommen die korrupten Schmierer noch dazu die mit lv unter eine Decke stecken und die deutschen Firmen gehen den Bach runter


... unser süsser Blondschopf überm Teich wusste es schon immer ::: ALLES FAKENEWS ::: :laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): worldtravelthomas  (09.12.19 15:26:24)
Beitrag: 70,353 von 166,148 (ID:62113808)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE