Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62114141[/posting]Ich hab vieles gesehen, paar Pennystocks getradet und wenn ich da die Quartalsberichte ansehe fühl ich mich hier viel wohler. :D Wenn ich mit dem ganzen Stunden-, Tageschart nicht aufgehört hätte, käme ich unter Einbeziehung des DAX noch in die Klapse...

Jetzt schau ich nur mehr den Wochen- und Monatschart an und wenn keine schlechten Nachrichten kommen dann wird das wohl weiter kriechen. (Siehe anderes dt. BioTech) Auf Tagesbasis wäre es heute gewagt zu kaufen. Double Stochastik Welle kann bald enden (da gibt´s jetzt kein Chart, sorry AWSX).

Mal sehen, früher hat es mich nicht interessiert was der DAX tat, da hab ich gekauft, gehalten, nachgekauft und mir war es egal ob EVOTEC bei 21, 24, oder 26€ stand.
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Dampflok1  (09.12.19 16:21:23)
Beitrag: 59,201 von 81,629 (ID:62114333)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE