Fenster schließen  |  Fenster drucken

Im Moment bin ich für die EM eher negativ eingestellt. Darum bin ich auch gerade nicht bei CM drin. Zu viele "Gute" Wirtschaftsdaten. Da könnte nur ein Trumpelgewitter die Laune vermiesen. Ich wüsste sonst nix was die EM treiben könnte ausser die grundlegende Situation die aber bisher fast jeder ignoriert wird mal gewichtig. Sonst sieht es im Datenflow eher besser aus... das wäre eigentlich das Umfeld welches ich für eine EM Korrektur vor 3 Wochen erwaret hätte... aber da ging coeur ja ab... aber ich bin ja kein Profi... zumindest schätze ich mich nicht so ein. Mal schauen...
 
aus der Diskussion: Coeur Mining (Nyse: CDE) WKN: A0RNL2
Autor (Datum des Eintrages): derGuntram  (09.12.19 17:02:59)
Beitrag: 3,544 von 6,996 (ID:62114804)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE