Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62114609[/posting]
Zitat von coldplay66: Eisfreie Polkappen stellen erdgeschichtlich den Normalzustand dar und machen etwa 80 bis 90 Prozent der Erdgeschichte aus.

Zeiten mit vereisten Polkappen, die so genannten Eiszeitalter, stellen die Ausnahme dar.

https://de.wikipedia.org/wiki/Warmzeit
[/b]


Genau so wie es dasteht hatte ich das auch in der Erdkunde. Anscheinend gibt es dieses Fach heute nicht mehr.
Damit die Eisbären nicht aussterben will die Jugend und die Grünen die Erde daher "kalt" machen, was widersinnig zur Natur ist. Stirbt der Eisbär aus kommen anderen Arten wieder.

Ein höherer CO2 Gehalt der Luft begünstigt wiederum das Pflanzenwachstum die dadurch mehr O2 in die Atmosphäre bringen. In der Urzeit war der Sauerstoffgehalt wesentlich höher als heute. Darum gab es ja auch Libellen und Schmetterlinge mit 70 cm Flügelspannweite.

Vor der letzten Eiszeit, sind die Warmzeit Tiere wie Mammut, Löwe, Wollnashorn, Riesenhirsch, usw. ausgestorben. Vielleicht kommen die jetzt wieder \ud83e\udd23\ud83d\ude02
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-577022  (09.12.19 17:33:28)
Beitrag: 285,938 von 348,107 (ID:62115122)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE