Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62115554[/posting]
Zitat von Fidor: Mal eine etwas provokative Fragen in den Raum geworfen.

Warum möchte der Großteil Afrikas nach Europa?

Wir könnten mit Leichtigkeit europäische Verhältnisse in Afrika herstellen wenn dies die Afrikaner wollen würden? Aber sie wollen nicht aus unterschiedlichsten Gründen.

Das Problem liegt also nicht an uns sondern an denen.

Zuerst aber müssten wir unsere Befürworter einer weltweiten Migration nach Europa überwinden. Nur dann, könnte man sich auch des Problems des afrikanischen Kontinents annehmen und es verbessern.

Auf diese Fragen und Feststellungen wird man aus der Politik, den Kirchen und Verbänden nicht eine einzige Antwort erhalten. Warum?

Weil diese die Auflösung und Vermischung von europäischen Bevölkerungsstrukturen ausdrücklich wollen und anstreben. So sagte die Kanzlerin sie möchte die monokulturelle Gesellschaft in eine multiethnische, pluralistische Gesellschaft verändern. Es gibt keinen Platz für diejenigen die sich dem verweigern.

Das daraus weder Fortschritt noch Prosperität und am Ende Wohlstand und steigende Aktienkurse erwachsen werden dürfte wirklich jedem einleuchten. Darum geht es ihr aber auch nicht, sondern darum einen neuen Typ des globalen Menschen zu erschaffen. Eines Menschen der durch alle Ethnien vermischt und verwandet ist, ein neuer globalisierter Linker für "die neue Zeit" wie die SPD ja am Wochenende proklamiert hat.

Das ist der Plan und er ist in vollem Gang.


Eindeutig! Die Neue Weltordnung wird angestrebt! :cool:

Hier die Beweise:

https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung_(Verschw%C3%B…

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): greenanke  (09.12.19 19:21:08)
Beitrag: 285,945 von 348,102 (ID:62116247)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE