Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62113478[/posting]
Zitat von LeDax: Klasse, dass du das umsetzen möchtest!

Kurze Frage: du hast dieses Projekt hier im Forum erstmal auf Eis gelegt, weil es doch etwas mit der Psyche gemacht hat, wenn man jeden Tag seine Ergebnisse posten muss.

Jetzt möchtest du drei Monate sogar live vor Zuschauern handeln, meinst du nicht, das macht auch wieder etwas mit deinen Ergebnissen und deiner Psyche?

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!
Klasse Idee, sehr mutig.


Du verwechselst mich da gerade. Wenn ich ein Problem damit hätte, würde ich das ja nicht machen. Ich schreib nachher mal ein paar Sätze dazu wie es zu der Sache kam, und warum ich das überhaupt mache. Bevor ich hier noch "zerrissen" werde. Grüße, Nutella
 
aus der Diskussion: FDAX. just Trading/kleines Echtgeldkonto
Autor (Datum des Eintrages): Nutellatrader  (09.12.19 20:50:56)
Beitrag: 485 von 1,926 (ID:62117030)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE