Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich hatte ja schon geschrieben,das die commerzbank 4.000.000.000 assets alleine an der mbank und der comdirect-bank hat.
und wenn sie nun knietief in den roten zahlen wäre,wäre mir auch bange...aber nein,sie schreibt schwarze zahlen und zahhlt dividende.

und dann müsst ihr euch mal die bankenlandschaft in deutschland anschauen: hypo-vereinsbank weg, west-lb weg nord-lb weg hsh-nordbank fast pleite deutsche bank ein trauerspiel dresdner bank weg
bayerische hypo weg......und,und,und

wo soll die dt.industrie und besonders der mittelstand denn hin, wenn nicht zur commerzbank und zur dt.bank??????????

gruß
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): anlegergenie  (10.12.19 09:32:26)
Beitrag: 159,543 von 177,547 (ID:62119433)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE