Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen \ud83c\udf1e\u2600\ufe0f\ud83d\ude03

Also ich verstehe es echt nicht, was hier kurstechnisch los ist...

Mein Mosaikstein kommt zum Nächsten!
Letzte Woche der Deal...heute wieder eine gute Nachricht, die perfekt ins Bild passt und am Freitag kommt wahrscheinlich die Lizenz (es hieß 4-8 Wochen...wenn ich richtig gerechnet habe, ist Freitag die 8. Woche)...

Und was tut sich am Kurs? Nahezu nichts!!!

Natürlich ist das hier riskant, aber Agra ist eben nicht nur ein reiner Anbauer, sondern in vielen Sparten unterwegs...

Ich bin schon soooo lange an der Börse...wenn ich mich daran erinnere, welche „leeren Firmen“ in der Zeit hochgejazzt wurden...also momentan verstehe ich Vieles nicht...
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International
Autor (Datum des Eintrages): Camus70  (10.12.19 10:03:43)
Beitrag: 5,687 von 13,291 (ID:62119790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE