Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62120951[/posting]bei aller Kritik,- immerhin bieten sie den Aktionären eine Möglichkeit persönlich und vor Ort und Aug-in-Aug Fragen zu stellen und ggf. etwas tiefer zu bohren, was man über die PR / Mail nicht erfährt.

PAION stellt sich den Aktionären live außerhalb der HV,- das finde ich gut und positiv. Jetzt kommt es nur darauf an, ob sie sich um Antworten winden und den Aktionären schuldig bleiben,- sofern sie sie eigentlich ( schon ) wissen und auch nicht gegen das Aktiengesetz verstößt diese Infos zum jetzigen Zeitpunkt an die Öffentlichkeit zu geben.

Insofern liebe Mitaktionäre,- lasst es uns diesen "Informationsabend" im Vorfeld positiv sehen und schon jetzt einen Dank an Walle für sein Engagement in unserer aller Sinne und dem Kollegen, der auf dem Infoabend sein, dass Management mit Fragen "energisch " penetriert wird und keine "Windungen" zulässt \ud83d\ude09

Wir alle sind uns einig, dass der Aktienkurs auf keinem Fall dort sein darf, wo er aktuell steht bei den Aussichten, bzw. Stand der uns bekannten Dinge > gerade in Bezug auf die Kursstände die wir schon gesehen hatten, als REMIMAZOLAM bei Weitem noch nicht so weit war wie heute und noch keine Zulassungsanträge vor Monaten gestellt wurden.

Der Kurs zeigt, dass die Aktie derzeit nicht nachgefragt wird trotz guter Aussichten. Für mich deutet das darauf hin, dass die "Investoren" kein Vertrauen ( mehr ) in PAION / Kommunikation haben und nur noch Fakten zählen und dann reagieren !?\ud83e\udd14
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): Force8  (10.12.19 13:30:35)
Beitrag: 86,277 von 123,397 (ID:62121908)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE