Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62119271[/posting]Hallo zusammen,

ich habe die heutige Meldung ein paar Mal gelesen; sie aber offensichtlich nicht ganz genau verstanden. Was mir klar ist, dass man über Al Alam Solutions FZ LLC ein Anbindung an Endkunden hat. Das leuchtet ja auch ein. Was mir aber nullkommanull klar ist, ist, wieso Al Alam Solutions FZ LLC Wircard die Schnittstelle offensichtlich kostenlos zur Verfügung stellt, denn es steht in der Meldung wörtlich folgendes :

"Al Alam vermittelt kein Geschäft an Wirecard und trägt daher auch weder zu Umsatz noch Gewinn von Wirecard bei."

Was hat Al Alam dann von einer Kooperation mit Wirecard???

Vielleicht bin ich ja auch einfach zu dämlich, aber die Meldung finde ich so etwas von kompliziert geschrieben, dass man sie auch gleich hätte sein lassen können
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): schaunmermal11  (10.12.19 13:30:46)
Beitrag: 70,622 von 166,145 (ID:62121911)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE