Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62122292[/posting]
Zitat von schmidileins2713: zur Abfüllanlage mit Forschungslizenz:

Maximale(!) Jahreskapazität: 30Mio Flaschen von "Canabis-Getränken". Der Handel wird wohl kaum mehr als EUR 1.- je Flasche für solche "Energy-Drinks" zahlen (ich nehme mal der Einfachheit halber Red Bull als Beispiel). D.h. maximal ca. 30Mio Umsatz können langfristig von dieser Seite kommen...also keine riesen Summen.;)


Da es sich ja nur um eine Forschungslizenz handelt, wird von der Seite eh erstmal kein Umsatz kommen. Zur Herstellung und Verkauf werden weitere Lizenzen benötigt.
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International
Autor (Datum des Eintrages): HirnInYilos  (10.12.19 14:34:43)
Beitrag: 5,707 von 13,291 (ID:62122541)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE