Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62122070[/posting]
Zitat von DieZwei: ok man kann ja träumen. für diesen mist und verascherei der darum kommt mach ich mir nicht denn weiten weg. wenn man nach dem kurs fragt sagen sie wie heute, wir hätten ihn auch gerne höher gesehen fertig.


sollte PAION nicht solche Info-Abende machen und weiter wie bisher "kommunizieren", womit alle Aktionäre auch nicht zufrieden sind ( verständlich) ...ist das besser ?!

Ich meine,- so Aug-in-Aug kann man dem Management / PR doch sehr viel eher und näher eine "Unzufriedenheit" ausdrücken und den Finger in die Wunden legen, die PAION selber aufgerissen hat.

Klar würde PAION den Kurs selber lieber höher sehen und das auch so kommunizieren, so wie sie sich den Tiefgang / Stand nicht erklären können...Hatten wir auf der HV schon gehört.

Die Frage an die Aktionäre ist, was man PAION konkret vorwirft und wo aus Sicht der Aktionäre PAION Fehler macht ? Warum verkaufen offensichtlich mehr Aktionäre als das sie kaufen lt. Kursentwicklung ?!
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): Force8  (10.12.19 15:00:44)
Beitrag: 86,280 von 123,397 (ID:62122856)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE