Fenster schließen  |  Fenster drucken

bei mir auch nichts......bis die Teile bei uns eingebucht sind und auch handelbar, bleibt sowieso nichts mehr von dem angeblichen Ausgabepreis von 1$ übrig...!!! 10-20 Ct würde ich mal tippen. angeblich soll Fuels Anfang 2020 an der Nasdaq gelistet werden. Voraussetzung wäre allerdings ein Kurs von über 1$.:keks: :laugh:
Jetzt wird erstmal der Techs Kurs unter 1 $ fallen und das löst ebenfalls eine Verkaufswelle aus....Hab heute versucht in Fra und TG ins Bid zu verkaufen, wurde aber nichts ausgeführt....
Eine riesen Abzocke ist das hier und sonst nichts....Punkt
 
aus der Diskussion: Magnegas wie geht es weiter
Autor (Datum des Eintrages): Der Geschworene  (10.12.19 17:08:09)
Beitrag: 221 von 878 (ID:62124602)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE