Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Apache

verstehe mich nicht falsch .. ich finde die leistung von TA schon sehr beachtenswert.
danke auch für die Erklärung wg "Turn by Turn"

Aber der Aufwand insbesondere für die Pflege eines solchen Systems muss doch gigantisch sein .. und wenn so ein System unzuverlässig ist, dann bleibt es eben nur eine Spielerei oder man kann gleich die Daten aus der Planung entnehmen.

Wie erfasst TA die Datenbestände ? ... u. um zu den Kosten für die Pflege zu kommen. Wer weiss, wo ich diesbezügliche eine Aufwandsabschätzung finde .. oder kann hier jemand "aus dem Stand" heraus ein paar angaben machen ?
 
aus der Diskussion: Tele Atlas vrs. Navigation Technologies
Autor (Datum des Eintrages): kazman  (22.04.02 18:22:19)
Beitrag: 34 von 656 (ID:6212553)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE