Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62125847[/posting]
Zitat von Swifly: Weil er die Nachrichten zusammenfasst oder weil er einen Umsatz in ein paar Jahren versucht vorherzusagen. Ich glaube nicht gelesen zu haben, das er eine Finanzanalyse von Halo Labs mit der Werbung beabsichtigt.


Komisch dass seine Zusammenfassungen immer im Fiasko für Kleinaktionäre in Germoney enden, allerdings selten an den Heimatbörsen, wo in der Regel nur wenig gehandelt wird bzw. zu Beginn des Polly Systems ein Handel simuliert wird, wer nicht weiss, was ein simulierter Handel ist kann mich gerne per PN anschreiben.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Pennystock64  (10.12.19 19:41:04)
Beitrag: 9,401 von 49,647 (ID:62126111)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE