Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62126111[/posting]Nur, wie sieht denn deiner Meinung nach der simulierte Handel im Kontext zu Halo aus? Ich meine, wozu? Ist das für dich persönlich eine komplett erfundene Story, von A bis Z? Sämtliche Nachrichten, Produkt-Umsätze, Nachweise auf Sedar, Afrika, DNA usw. usw., alles gefakt um den dummen Deutschen das Geld aus der Tasche zu ziehen? Wie ist deine Sichtweise? Klär uns doch mal auf.

Ich verstehe das so, dass der simulierte Handel gemacht wird, damit die Aktie Halo liquide bleibt (dazu der deutsche Markt), frisches Geld von den Neulingen kommt rein, irgendjemand freut sich dann darüber. Einige die mit Halo zusammen arbeiten, werden ja schließlich in Aktien bezahlt und tauschen sie letztenendes gegen Bares. (Kurzfassung)

Meine Frage nun: Was ist falsch an dieser Vorgehensweise, wenn es dem Unternehmen hilft, groß zu werden? Wieso stellst du generell Halo in Frage, und zwar abgesehen vom Pollinger? Warum sollte Halo bei diesen, meiner Meinung nach nicht gefakten Produkt-Umsätzen es nicht auch zu etwas größerem schaffen? Dir, der DAW usw. ist doch nur der Pollinger ein Dorn im Auge. Verstehe ich auch. Mit ihm sollte eigentlich etwas ganz anderes passieren.

Bei solchen Unternehmen wie EL, lass ich deine Argumentation voll und ganz gelten, aber hier? Erkläre uns das doch mal bitte ohne PN, wenn es dir schon so in den Fingern brennt , die Leute "aufzuklären".

Über eine ausführliche Begründung würden sich hier bestimmt einige freuen.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Desta85  (10.12.19 20:36:44)
Beitrag: 9,402 von 49,647 (ID:62126546)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE