Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62119325[/posting]Nanu, "one minute past five" war heute ziemlich relevant für DynaCERT...

Von daher habe ich meine Position letzmalig "gewaltig abgerundet" (nach oben versteht sich von selbst;) ) ich glaube der Story geht jetzt erst -2020 so richtig los. Wenn Mosolf die ersten Hydragens installiert hat & die ersten messbaren ergebnisse auf Deutschlands straßen vermeldet werden dürfen... :lick:

...dann wird der "Schwerlastbranche" im Euroland uns die Tür einrennen. Ich harre der dinge im Hause Dynacert bis mindestens 2025 \ud83d\udcb9 mit.
 
aus der Diskussion: DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology
Autor (Datum des Eintrages): Growth2012  (10.12.19 20:44:15)
Beitrag: 721 von 5,412 (ID:62126591)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE