Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62126321[/posting]:keks:

Katastrophal, habe eben einen Nachkauf-Auftrag zu 0,05 Euro vorsorglich gestrichen. Wann ist hier endlich Schluss mit dem "sell off".
Mir stellt sich die Frage, ob alle Angaben zu den Zahlen, Umsätzen, verfügbares Kapital usw. korrekt sind. Und wie hoch ist die derzeitige Aktienzahl? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier permanent neue Aktien auf den Markt geschmissen werden. Hat hier jemand aktuelle Zahlen?
Ich kenne nur diese:
Issued & Outstanding:
113,678,753
Reserved for Issuance:
12,342,786
:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Chemesis International Inc. - günstige Cannabis-Aktie
Autor (Datum des Eintrages): domba  (10.12.19 21:22:04)
Beitrag: 2,375 von 2,751 (ID:62126870)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE