Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62126051[/posting]
Zitat von Hubertuss: Danke, sehr interessant. Evtl. komme ich beim 118er noch mit ins Boot, mal schauen.

Gruß



Zitat von Basti99: ...

Zwischenstatus Optionssscheine: 118er 69ct (53%), 122er 39 ct (41%) 125er 23 ct. (48%). Quintessence ist für mich im Moment, dass die Scheine, die ganz leicht im Geld sind (118er) die Zuverlässigsten sind. Hatte die Scheine so bei 119.8 im Schnitt gekauft. Die weiter aus dem Geld, bekommen dann mit steigenden Kursen erst die Überhand. Insgesamt liegt mein Buchgewinn bei (58.8%), da ich noch zwei Trades mit den Scheinen eingelegt hatte. Der 125er ist jetzt komplett raus, Laufzeit ist zu kurz und es besteht noch die Frage ob das Alltime-High der letzten 18 Jahre noch einen widerstand darstellt (114.6). Somit habe ich fast 15% des Investments als Gewinn realisiert

Ich poste das nicht, um mich meiner Trades zu rühmen, sondern als Ergebnis eines Experiments welches ich so selber noch nicht gemacht habe. Die ganzen Griechen sind ja doch nicht so gut für Prognosen zu verwenden.


Ich glaube ab jetzt ist der 122 er schneller. Es ging ja um die Ausgangsposition bei 109.80. Jetzt ist der 122er gerade im Geld , d.h. das Delta ist für den 122er zwar geringer aber der Hebel dafür größer. Kommt immer darauf an wieviel Geld man hat....
 
aus der Diskussion: Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine
Autor (Datum des Eintrages): Basti99  (10.12.19 22:08:04)
Beitrag: 7,533 von 27,230 (ID:62127173)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE