Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61938947[/posting]
Zitat von sagtim: Die Lüge von den umweltfreundlichen E-Autos!

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/501045/Ein-Tesla…


D W Fakenews: Die Autobatterien werden nur noch nicht im grösseren Stil recykelt, weil es noch kaum welche gibt, die dem Lebensende nah sind. Aber Betriebe, wo das bis zu 97% möglich ist, sind im Aufbau. Siehe Duesenfeld z.Bsp. https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/e-mobilitaet/b…
So lange müssen Batterien aus Unfallwagen gelagert werden.
Im vorliegenden Fall hatte die Batterie übrigens gar nicht gebrannt. https://t3n.de/news/oesterreichischer-unfall-tesla-1225910/
 
aus der Diskussion: Tesla mischt deutsche Autoindustrie auf: Tesla in Berlin: Warum Daimler, BMW und Audi jetzt schnell
Autor (Datum des Eintrages): tesla4ever  (11.12.19 11:43:21)
Beitrag: 9 von 12 (ID:62130995)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE