Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62131028[/posting]Aber ich bin ja nah bei Dir; kein Grund, nun ob einer dräuenden softIT-Korrektur zu diskutieren ... – ad TTD gab's nach besagtem Montag nochmal ordentlich Nachschlag für den exzessiven Weihnachtseinkauf der gut gestellten Belegschaft:


ich seh da nicht unbedingt die große Korrektur kommen, dazu müsste das erichlich eingepreiste Gewinnwachstum schwächeln/einbrechen - die Gedankenspiele beziehen sich auf das kommende Kalenderjahr und auf eine weitere outperformance-wahrscheinlichkeit. Das war der Hintergrund aller Anmerkungen zum Oberkassel-posting.

Und man kann sicher weiterhin ohne Asien ans Ziel kommen, waren ja auch in einem Topjahr eher hinten dran, speziell Ich-seh-alles-China, was bei einem genehmen trade-deal wiederum out-p-potential heben könnte ...
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): clearasil  (11.12.19 12:45:52)
Beitrag: 40,581 von 56,684 (ID:62131586)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE