Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62131700[/posting]
Zitat von Fidor:
Zitat von carrincha: So läuft das heutzutage!:mad::mad:

https://www.n-tv.de/politik/Bund-entschaedigt-Thomas-Cook-Ur…

Unterversichert , völlig egal, dann springt halt der Bund ein!
400 Millionen Euros und wech sind sie!!


Nur leider gehört dem Bund das Geld nicht. Das ist das Geld der Bürger und Steuerzahler.

Jetzt haftest Du dafür das dein Nachbar nicht in Urlaub fliegen konnte. So schaut die Wahrheit aus.


Man könnte ja auch mal auf den Gedanken kommen, dass sich der Nachbar das Geld für den Urlaub vom Mund abgespart hat und er es euch aus dem gleichen Grund gönnen würde, nicht auf dem Schaden sitzen zu bleiben. In diesem Sinne allen noch eine weitere schöne Vorweihnachtszeit.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Astroem  (11.12.19 13:53:46)
Beitrag: 286,011 von 348,124 (ID:62132258)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE