Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62132222[/posting]
Zitat von Special_K: Das schlimmste finde ich, dass mein Geld bei dem Handelstopp bei 0,47 schon weg war ohne das wir Aktionäre noch etwas tun konnten! Ist das rechtlich gesehen überhaupt möglich hier noch Ansprüche geltend zu machen?


was willst du geltend machen. Du bist Unternehmensanteilseigner und kein Gläubiger.

Außerdem gilt das Kanadische Gesetzt bei einer Insolvenz, da gibt es nicht mal ein Gläubigerschutz. Sowas sollte man wissen bevor man investiert und dann im Nachgang runjammert.

Schreib dir Bude ab mit Gewinnen aus anderen Aktiengeschäften und gut ist.
 
aus der Diskussion: Maricann Group
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (11.12.19 13:54:07)
Beitrag: 3,587 von 3,724 (ID:62132261)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE