Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62133119[/posting]
Zitat von Albagubrath: Das Thema hier sollte man auch im Auge behalten, auch wenn der Brexit vermutlich mal wieder verschoben wird. :laugh:

Notsignal am Immobilienmarkt
Brexit-Angst löst Fonds-Alarm aus


https://www.n-tv.de/wirtschaft/Brexit-Angst-loest-Fonds-Alar…


In der Londoner City wohnt kein einziger Londoner mehr. Über 40% der Immobilien sind an Briefkastenfirmen aus Übersee verkauft worden. Die meisten stehen schon seit Jahren leer. Die alt Londoner wohnen weit ausserhalb der Stadt. Die Preise für ein 1 Zimmer Appartment liegen ab 1 Millionen GBP aufwärts.

BoJo wird diese Wahl gewinnen das ist zu 100% sicher. Der Brexit kommt mit dem Deal den BoJo verhandelt hat. Wohin das alles führen wird - keine Ahnung. Aber besser, wird es garantiert nicht.

Groß Britanien hat nur eine einzige Angst, das der Finanzplatz London in Gefahr ist. Alles andere ist den Torries völlig egal.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-577022  (11.12.19 15:24:06)
Beitrag: 286,018 von 348,124 (ID:62133173)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE